EKG (Evangelische Kirchenband Gronau)

Vorstellung von kirchlichen Bands aus Kurhessen-Waldeck
Antworten
daju23
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2010, 16:40

EKG (Evangelische Kirchenband Gronau)

Beitrag von daju23 »

Wir sind EKG und seit 2004 in der Kirchengemeinde Bad Vilbel-Gronau aktiv, damit direkt an der Kirchengrenze zu Hessen-Nassau.
Wir wurden anfangs von Lutz Pauli gecoacht, der das Amt an Rene Wolf übergab, nach eineinhalb Jahren kam Claudia Fink (bekannt mit Lucid) und löste Rene Wolf ab. Nachdem unsere Besetzung in den Jahren immer wieder wechselte, sind wir seit dem Jahr 2009 fest besetzt. Nachdem Claudia Fink ihr Amt niedergelegt hat, habe ich (David Jumel) die Leitung übernommen.
Unsere Besetzung: Schlagzeug, Gesang (2x), Bass/Gesang, Gitarre (2x), Piano/ Klarinette und Saxophon

Neben Gottesdiensten spielen wir auf Veranstaltungen, wie dem Gemeindelauf, Gemeindefest, der Kerb (Kirchweihfest) und organisieren Konzerte auch über die Kirchengrenzen hinaus (so mit Unique 9 aus Münster bei Butzbach im Taunus)

Unser Repertoir umfasst Neue Christliche Musik, Kirchenlieder aus dem EG, Alternative Rock, Rock (The Fray), Pop.

Wir suchen nach Auftrittsmöglichkeiten im Kirchenkreis und Umfeld, egal ob Gottesdienst, kirchliches Fest, Jugendveranstaltung oder Konzert.
Meldet euch einfach bei uns.

Kontakt:
David Jumel
Mühlbachweg 9a
61118 Bad Vilbel (Ortsteil Gronau)
david.jumel@web.de
Tel.: 06101/33346
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung png wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Antworten