Chorleiter/in gesucht für Aufbau eines Gospelchors

Hier schreibt ihr rein, wenn ihr von irgendwas zu wenig oder zu viel habt :-)
Antworten
Benutzeravatar
kapomuk
Site Admin
Beiträge: 1575
Registriert: 26.03.2007, 10:53
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Chorleiter/in gesucht für Aufbau eines Gospelchors

Beitrag von kapomuk »

Hallo!

Heute erreichte mich folgende Anfrage; Interessenten melden sich bitte direkt dort:

-----------
Hallo Herr Hamburger,

meine Frau und ich sind Pfarrerin und Pfarrer in der Ev. Kirchengemeinde Ahnatal-Weimar. Schon seit einiger Zeit wünschen wir uns, einen Gospelchor in unserer Gemeinde aufzubauen. Die Kirchengemeinde hat gewisse finanzielle Mittel eine solche Arbeit auf den Weg zu bringen, außerdem hervorragende Räumlichkeiten und eine Kirche mit einer guten Akustik. Vor Ort bestehen ein ökum. Kirchenchor (Leute über 50) und ein Kinderchor. Außerdem hat die landeskirchliche Gemeinschaft einen kleinen Posaunenchor.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Dilger
________________________________________________________________________________

Ute und Thomas Dilger
Steinweg 18
34292 Ahnatal

Tel.: 05609/385
Fax: 05609/809074
E-Mail: utedilger@web.de
Antworten