Suche kleinen Anhänger zu leihen

Hier schreibt ihr rein, wenn ihr von irgendwas zu wenig oder zu viel habt :-)
Antworten
Benutzeravatar
häuslebauer
Beiträge: 67
Registriert: 12.09.2007, 16:28
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Suche kleinen Anhänger zu leihen

Beitrag von häuslebauer »

Hallo Zusammen!

:arrow: Wir suchen nach einem Anhänger ohne Hochspriegel für einen Gepäcktransport.
Also am Besten natürlich ein Flachkoffer oder -planenanhänger mit 100km/h Zulassung, aber ein "normaler" Kleinanhänger der nicht so eine hohe Plane hat tut's auch.
Wir wollen über Weihnachten (ja, wir sind natürlich am 27.12. wieder da :wink: ) mit vielen Personen und Hund ins finsterste Bayern verreisen und haben dabei ein Gepäckproblem. :?
Da ich für die Preise der Anhängerverleihe für eine ganze Woche den Hänger fast kaufen kann, würde ich mich echt freuen wenn einer von euch uns weiterhelfen könnte. :roll:
Vielleicht hat ja jemand genau so einen Anhänger im Schuppen stehen und braucht ihn nicht? :?:
Falls jemand einen Dachträger mit Box für einen Scenic II über hat, wäre das natürlich auch prima. :wink:

Gruß
Euer häuslebauer
:!:
"Das hat sich im Bauablauf so ergeben!"
Antworten