26.10.2012 - 4. Vellmarer Gospelnight

Konzerte oder andere Angebote, über die ihr informieren wollt
Antworten
elkeklein
Beiträge: 130
Registriert: 31.08.2007, 18:48
Wohnort: Vellmar

26.10.2012 - 4. Vellmarer Gospelnight

Beitrag von elkeklein »

Zur 4. Vellmarer Gospelnight mit dem Gospelchor Lüneburg
(Näheres gibt es hier http://www.gospelchor-lueneburg.de/ ) und bei Youtube

und Open Arms aus Vellmar lade ich herzlich ein

Das Konzert findet statt am Freitag, den 26.10.12 um 20:00 Uhr in der Adventskirche in Niedervellmar

Karten gibt es im Vorverkauf zu 10€ und an der Abendkasse (soweit noch vorhanden) zu 12€

unter kartenvorverkauf@openarms-vellmar.de oder direkt auf der Website von Open Arms Vellmar
siehe http://www.openarms-vellmar.de

Viele Grüße
Elke Klein
Benutzeravatar
Rotesteffimitph
Beiträge: 82
Registriert: 10.08.2012, 09:17
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: 26.10.2012 - 4. Vellmarer Gospelnight

Beitrag von Rotesteffimitph »

Hallo,
ist ja witzig - Eggo Fuhrmann war grad am Freitag bei uns in Northeim in der Apostelkirche und hat dort mit seiner neuen Formation " Be ready" ein Konzert gegeben. Na mal sehen, ob wir einen Babysitter kriegen, dann kommen wir auch zur Gospelnacht - oder sonst auch mit Janos :wink:
Antworten