Anmeldung verweigert (hotmail- und gmail-Kunden)?

Willkommen, Regeln, Infos über den Kapomuk etc.
Antworten
Benutzeravatar
kapomuk
Site Admin
Beiträge: 1575
Registriert: 26.03.2007, 10:53
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Anmeldung verweigert (hotmail- und gmail-Kunden)?

Beitrag von kapomuk »

Ich bekomme pro Tag mehrere Fake-Account-Anmeldungen – trotz der hohen Schranke mit diesem Schreib-diese-Zeichenfolge-in-das-Feld-ab-Ding. Deshalb sind Kunden bestimmter, als Spam-Adressen bekannter E-Mail-Provider prinzipiell von der Anmeldung ausgeschlossen. (Das ist eine Liste mit mehreren hundert Mail-Providern, die ständig verlängert wird.)

Da in letzter Zeit viele Fake-Accounts von @hotmail.com- und @gmail.com-Adressen kam, habe ich diese Provider auch vorläufig gesperrt. Wenn du eine solche E-Mail-Adresse hast, benutze entweder eine andere zur Anmeldung oder schreibe mir direkt, damit ich die Sperre aufheben kann.

Danke!

Gruß, Peter
Antworten